3 zeitlose Trends Herbst 2020

Langsam aber sicher haben wir die Sommerrobe aus unseren Kleiderschränken verbannt und heißen den Herbst willkommen. Kuschelig, gemütlich und trotzdem schick lautet die Devise diesen Herbst. Trends sind etwas Tolles, aber nur wenn sie zeitlose Stücke beinhalten – die auch nach Ende der Saison in Gebrauch bleiben. Und wer auf Trend-Pieces mit Verfallsdatum nicht verzichten will, kann sich diese ganz bequem für einige Wochen auf KLYDA leihen!

All-Over-Strick 

Diesen Herbst wird’s kuschelig! Strickröcke und Strickkleider sind in diesen Herbst nämlich ein Must-Have! Eigentlich ja nichts Neues, aber der Herbst 2020 macht den All-Over-Look zum Trend. Midi, Mini, Maxi – ganz egal welche Rocklänge du wählst – mit einem Pulli drüber wird dein Outfit noch gemütlicher! Der All-Over-Look sieht nicht nur super aus, sondern schützt auch vor dem kalten Herbstwind! Wer sich noch nicht sicher ist, ob der All-Over-Look gefällt – leih dir deinen Look, trage ihn und überlege dann, ob du ihn für längere Zeit behältst.

Unser Shoppingtipp: 

Das Comeback des Bubikragens 

Auf den ersten Blick vielleicht gewöhnungsbedürftig und auf den zweiten Blick dann doch schockverliebt: diesen Herbst gehört unter jeden Pullover ein Bubikragen! Es gibt kaum ein Kleidungsstück, das so vielfältig ist, wie die Bluse mit Bubikragen: feminin, burschikos und verspielt zugleich – der Peter Pan Kragen ist ein Muss für jeden Kleiderschrank! Beim Bubikragen sind wir uns sicher: leihen lohnt sich! Denn die Wahrscheinlichkeit, dass der übergroße Kragen in der nächsten Saison noch In ist, ist sehr gering. 

Unser Shoppingtipp: 

Karomuster über Karomuster

Bereits der Frühling und der Sommer waren von Karomustern geprägt – der Herbst macht hier keine Ausnahme! Besonders beliebt sind in der neuen Saison die Karo auf Karo-Kombis – und hier darf man mutig sein! Kombinationen aus verschiedenen Karo Mustern sind diese Saison kein Tabu – und sogar verschiedene Karofarben dürfen miteinander kombiniert werden! Ein Glück, dass Karomuster zeitlos sind und auch nächsten Herbst wieder eingesetzt werden können.

Unser Shoppingtipp:

Weitere Herbststyles findest du im KLYDA Shop!

TOP

X